Die verschiedenen Werbeformen bei Google
AdWords:
Mit Google AdWords haben Sie die Möglichkeit bei einer Suchanfrage in der rechten Spalte unter "Werbung" neben den Suchergebnisse zu erscheinen.
Um eine Anzeige schalten zu können, müssen Sie sich unter
www.google.de/intl/de/ads/ als Werbungtreibende anmelden.
Nun haben Sie die Möglichkeit eine Kampagne die zu ihren Keywords passt anzulegen, d.h. Sie buchen nur Werbung bei Suchbegriffen die zum Thema ihrer Webseite passen und Ihnen ein umsatzfreudiges Publikum bringen.
Die Höhe ihrer Ausgaben für Google Adwords legen Sie selbst fest. Sie erstellen ein Tagesbudget (wieviel sind Sie bereit am Tag in AdWords zu investieren), und danach wird festgelegt wieviel Sie pro Klick für einen Besucher bezahlen möchten. Es versteht sich aber von selbst das je Gewinnbringender der Suchbegriff ist, umso teurer ist auch eine Top Position bei den AdWords - d.h. wer am meisten für einen Begriff bietet wird auch ganz vorne gelistet.
Adwords bietet Ihnen als Werbetreibender viele Vorteile. Als erstes ist da die Keyworddatenbank, über die Ihnen Google Alternativvorschläge zu ihrem Keyword unterbreitet. Es ist also Garantiert das Sie über die Keyworddatenbank von Google eine vielzahl an wichtigen Suchbegriffen ausfindig machen können, und so eine grosses Zielpublikum erreicht wird.
Desweiteren verfügt AdWords über eine ausgezeichnete Statistik, die ihnen die Klickrate ausführlich darstellt und detalierte Angaben zu ihren Kosten liefert.
Falls Sie eine professionelle Hilfe bei den Adwords benötigen, stehen wir Ihnen gerne bei der Planung und Verwaltung ihrer AdWords Kampagnen zu Seite.
Lesen Sie dazu mehr bei >> AdWords
AdSense: